Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver HD mit interner Festplatte gesucht

toniemaronie

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung für einen möglichst günstigen Sat-Receiver geben mit folgenden Kriterien?
-Linux
-HD+
-Möglichkeit einer internen Festpatte

Der Xtrend 4000 HD bekommt hier überall gute Kritiken. Funktioniert das Aufnehmen genauso gut wie mit interner Festpatte?

Danke & Gruß

Tonie
 
AW: Linux Receiver HD mit interner Festplatte gesucht

Der XTrend 4000 hat keine Möglichkeit für interne HDD . Das baugleiche Modell für den Einbau ist der XTrend 6500.

mfg psychotie.
 
AW: Linux Receiver HD mit interner Festplatte gesucht

Hallo toniemaronie, herzlich Willkommen im DEB,

was verstehst Du denn unter günstig? Das mit den internen Festplatten, geht so bei ca. 200€ los, aber die Aufnahmen gehen auch problemlos mit externen USB-Festplatten
 
Zurück
Oben