bobbes
Ist gelegentlich hier
Hi,
ich habe eine Hauppauge DVB-S2 Karte im Rechner, und will diese an einem Unicable LNB (WISI OC 05C) betreiben.
Problem: z.B. Totem bringt keine Unicable Unterstützung mit.
Es gibt einen Kernelpatch (
Der Anschluss hier in dem Zimmer funktioniert aber definitiv, da hing schon ein Sky Receiver und ein Ariva dran.
Am Ende soll TVHeadend hier auf dem Rechner laufen, und da das keinen nativen Unicable Support mitbringt, bin ich halt auf so eine Lösung angewiesen.
So, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit Linux und einem Unicable System hier
ich habe eine Hauppauge DVB-S2 Karte im Rechner, und will diese an einem Unicable LNB (WISI OC 05C) betreiben.
Problem: z.B. Totem bringt keine Unicable Unterstützung mit.
Es gibt einen Kernelpatch (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) mit dem es eigentlich möglich sein sollte die Unicable Frequenz festzulegen, aber es klappt nicht, ich bekomme kein Signal.Der Anschluss hier in dem Zimmer funktioniert aber definitiv, da hing schon ein Sky Receiver und ein Ariva dran.
Am Ende soll TVHeadend hier auf dem Rechner laufen, und da das keinen nativen Unicable Support mitbringt, bin ich halt auf so eine Lösung angewiesen.
So, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit Linux und einem Unicable System hier