Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux bei Edision Receiver

AW: Linux bei Edision Receiver

Egal was kommen wird, ich freue mich schon auf das Gerät. Ich finde Edision sehr gut. Habe selber 5 Stück. Hatte nie Probleme mit den Geräten.

Ich bin der Meinung, das der Argus Mini IP ein besseres Bild macht als meine Dreambox 800 und VU+ Duo….

Gruß Fidel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linux bei Edision Receiver

Angeblich soll der Edision Argus PINGULUX mit dem Linux-Betriebssystemim Januar auf den Markt kommen

Die Größe und das aussehen soll wie der argus piccollo sein
Der Chipsatz soll wie schon hier beschrieben ein STi7111 sein!

Leider aber nur mit 1 Conax-Kartenleser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linux bei Edision Receiver

TBX, du musst hier nicht ständig auf dieses board hinweisen. Ausserdem, die infos gibt es nicht nur da, sondern sind auch uns zugänglich. Oder meinst du, wir haben keine Kontakte zu Edisionhändlern?
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Der Vollständigkeitshalber macht man das so.
Wenn man schon Beiträge per Copy & Paste weitergibt.

Was deine oder eure Kontakte zu EdisionHändlern angeht
sage ich mal jetzt nichts da das nicht unser Liga ist. :emoticon-0125-mmm:

Also in diesem Sinne.

Achso Termin ist um den 20. Januar angesetzt um es genau zu nehmen.
Und es gibt noch andere Neuigkeiten die du gerne bei den Händlern nachfragen kannst. (wenn die das überhaupt wissen :dance3:)

LG TBX
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Was soll er denn da Schreiben bei diesem Copie & paste?
Unvollständig abgekupfert von der Fulan seiten, oder was willst du hören?
Ist ja lächerlich diese Aussage, ne wahnsinns Liga musst du da haben um dich wegen drei lächerlichen Zeilen aufplustern zu müssen.
Und die hohe Liga info, bin sehr gespannt was da von dir noch kommen mag,
hoffe aber nur das dich die User dann nicht auslachen.
Ich kann mir nicht vorstellen das du in dem anderen Board ne große Leuchte bist, da ich eigentlich der ansicht war dass diese auf dem Teppich geblieben sind und sich nicht als hohe Liga bezeichnen würden! Ganz zu schweigen davon, dass dieser Leute denoch unseren respekt für ihre gute Arbeit haben.
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Hier plustert sich keiner auf außer ihr (warum auch immer?!?!?) und ich schon garned. Es ist eine Sicherheit für euch und auch uns.
Denn nachher heißt es die haben geschrieben ......
Und dadurch kann man sich von Beiträgen diztanzieren.
(Sicher schonmal von gehört)

Achso

1.) Zeig mir bitte einen Link von einer FulanSeite wo steht das das Ding
von Edi Pingulux heißen soll.
2.) Wenn ihr doch soo schön Bescheid wißt warum habt ihr es nicht gepostet?
3.) Ich bin keine helle Leuchte das weiß ich :dance3:, nur immmer an den richtigen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Linux bei Edision Receiver

Armer TBX, schon mal Post 1 in dem Thread gesehen, schon auf der Seite von Fulan gewehsen, schon mal überlegt wer den Edi herstellt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schönes Menü oben im Bild und die Fernbedienung nicht zu verachten und das Disign...

"Pingulux" selbst auf einer einfach zu findenden Webseite der Griechen wie z.B. satleo.gr,
ist es kinderleicht den Namen des neuen HDTV Receivers der Edision Familie zu finden.

Willst du uns hier verkohlen, oder einfach nur witzig wirken?
Du an der richtige Stelle? na wenns jetzt nicht peinlich ist...
Kannst aber stolz sein, deine Seite war schneller :good::thank_you::emoticon-0137-clapp

@ Pegas, bitte ändere doch deine Infos in eigene Worte.
Ich denke Info hast du in meinem Post genug dazu.
Ich möchte nicht das sich TBX angegriffen fühlt und weiter unsere Posts durchstöbern muss.
So kann er dann beruhigt auf sein heimiches Board zurück kehren. :emoticon-0125-mmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<<<< wie könnten die da drauf kommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linux bei Edision Receiver

Ich hab das posting schon abgeändert.(das sie im Januar rauskommen soll kann man auch in andern Boards nachlesen) Ist doch kein Geheimniss!
Die Infos haben nichts mit selbsterstellten Texte zu tun,sondern die kann man überall nachlesen!

Weiss nicht warum TBX sich hier so aufbläst,du wirst doch nicht im ernst glauben das NUR ihr in euern Board diese Infos habt, und ein copyright konnte ich auch keines sehen.
Aber vielleicht will er nur seine Werbung hier anbringen..

Wenn ich schauen würde was alles in euren Board Copie & paste von uns ist, hätte ich nichts anderes mehr zu tun,als bei euch zu spammen.
Es ist einfach lächerlich was du hier abziehst!!
Kindergarten!

Wie Ranger79 schon sagt bleib in deinen Board denn da bist du an den richtigen Stellen...

Schöne Weihnachten wünsch ich dir drotzdem!
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Das ist ja toll das da nen Edi Menü zu sehen ist. :D

Nur hat euch euer Händler wohl nicht gesagt das das überhaupt nicht mal nen bissl annähernd das MenüDesign des Pingu´s ist. :D:D:D

Schaut mal auf den richtigen Pages nach, achso wo ist denn überhaupt der Post von mir und von piloten um den es überhaupt geht ?!?!? :emoticon-0103-cool:

Ist wohl untergegangen beim zusammenführen?? :D:D

Also nochmal damit ihr es jetzt versteht.
Wenn ich etwas per Copy & Paste mache sollte die Herkunft schon mit bei stehen.
Es ist nicht auf´s Board bezogen sondern auf den Beitrag (weiß nicht was daran sooooooooo schlimm ist)
wenn das in einem Board der Fall sein sollte, sollte man darauf hinweisen
was ich auch getan habe. Wenn ihr euch dabei angep****** fühlt ist das
euer Problem aber nicht meins.

Damit sollte jetzt alles geklärt sein denke ich.
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Ich weis es ist schwer wenn man ein schuß vor den bug bekommen hat, wirst es überleben!
Das Menü? :dance3:, gehts um das gleiche oder die herkunft?
Dachte es geht um den Pingulux!
Naja du bist unser Held :emoticon-0139-bow:...
ich würd es lassen, besser wirds nicht:emoticon-0136-giggl

aso Copy & Paste: dann solltet ihr euch aber auch darann halten!!!
zumal es pegas ja geändert hat...
 
AW: Linux bei Edision Receiver

ACHTUNG IRONIE

Hier seid schon ne starke Truppe hier :take_example:
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Ich weis nicht, was das soll. Es gibt doch kaum neues, was noch nicht im Eröffnungspost vom 08.10.2010 steht. Das der Name des Receiver bekannt wird, ist doch auch ganz logisch.
Schade finde ich nur, dass sich immer wieder Personen an Diskussionen beteiligen, die sich sonst durch schweigen auszeichnen. Weder ein TBX noch ein Eliteforce leisten hier Support, noch nehmen sie zu Fragen Stellung. Dabei sind sie massgeblich an Enigma2 für den VIP bzw. den alternativen Firmware für den MiniIP beteiligt.
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es ist so das ich kaum Zeit habe Fragen zu beantworten.
Ist nun mal so wenn man an der Front kämpft, dafür sind die
anderen im Team da und kümmern sich drum. Warum die beiden hier
jetzt einen Aufstand machen weiß ich auch nicht meine Frage wurde ja auch unter den Tisch gekehrt. Denn es geht nicht um den 1 Post hier
sondern um den den piloten gemacht hat. Den ich dann nochmals als Zitat
gepostet habe mit Hinweis auf Quelle und Autor. Um den geht es um nichts anderes. Darum habe ich gesagt ist wohl unter den Tisch gefallen beim zusammenführen. Weder wollte ich Werbung für ein Board machen noch mich hier wichtig denn das brauche ich nicht, habe ich garkeine Zeit für
und außerdem aus dem Alter bin ich raus. Aber wenn mir solche Aussagen
unterstellt werden kann ich auch anders.

Zum Fragen beantworten nochmal auch ich/wir dürfen auch nicht alles
raushauen was wir wissen da wir sonst evtl. dadurch nicht mehr so einen
Kontakt bekommen das ist klar. (*Nein das ist keine Wichtigtuerei*)
Und zu den Neuigkeiten es gibt noch genug Neues aber wie gesagt.
 
AW: Linux bei Edision Receiver

Und ich sag es auch gern noch mal, dein Post mit der Fremdwerbung wurde gelöscht, weil es hier nicht gestatet ist!!!
Dein angeblicher Copy & Paste text wurde geändert, dennoch mal der hinweis: diese infos stammen auch nicht von euch, somit habt ihr auch keine Quelle angegeben!


Zitat:TBX
(*Nein das ist keine Wichtigtuerei*)

Sorry was ist es denn dann?
Ich lese Worte wie: ich bin an der Front, ich habe wichtigeres zu tun, ich bin eine andere Liga...
Sorry aber das stinkt ja vor Arroganz!

Auf unserem Board hast du nichts geleistet, und was du wo anders machst ist mir reichlich Wurst.
Was das Alter angeht aus dem du raus sein sollst, merkt man aber gar nicht!
Und Zeit wegen gar nichts rum zu HEULEN hast du auch,
obwohl du doch so vorn an der Front Kämpfst.
einfach nur peinlich...
 
Zurück
Oben