Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line über web interface eintagen

dodihudori

Newbie
Registriert
15. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe von einem bekannten nun endlich eine line samt zugangsdaten bekommen welche ich an einem Areva ferguson 202e nutzen will. Wenn ich allerdings das web Menü das receivers über die IP Aufrufe und die Daten unter CCAM Server eintrage bekomme ich den Fehler "The resource is not found on this sever!"

Kann mir da jemand weiterhelfen? FW ist die vsedit 1.26b9

Danke im voraus :)
 
Zurück
Oben