Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

line in oscam eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiensenjunge

Ist gelegentlich hier
hi leute ! ich nochmal,hab jetzt alles durch gesucht,aber ich bekomm es einfach nicht hin.
könnte mir jemand helfen,wo überall ich was eintragen muss ,da ich eine line bekommen habe,
habe eine coolstream zee ,kabel und es ist ein keywelt image drauf ,läuft oscam und mg .
aber ich habe null ahnung wo was eingetragen werden muss .
wäre sehr sehr dankbar dafür.

mfg

danke für die info !!! man kann suchen ,man findet tausende von ausführungen .jede ist anders und wenn man neuling ist in diese sachen ,dann ist es so ,man ist bäcker und man soll einen motor wechseln.ich werde es mal versuchen.
mfg

Bitte noch die Frage aus Beitrag #2 beantworten. Danke.

laut deinen Aussagen dort -> Talk - sky bleibt seit freitag dunkel!?
hast du ja eine Funktionierende Verbindung zum Server, also sollte eine Line eingetragen sein, ergo verstehe ich dein anliegen nicht.
Dort warten wir immer noch auf die Configs, deine und vom Server, so wie die Logs.

Deswegen würde ich den Thread als erledigt sehen da ich nicht glaube das du es seit gestern vergessen hast wie eine Line einzutragen ist.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben