Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan zu 120 Tagen Haft verurteilt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mit einem Paukenschlag endete Lindsay Lohans jüngste Gerichtsverhandlung in Los Angeles. Sie wurde von LA Superior Court Judge Stephanie Sautner wegen Diebstahls einer Halskette und damit einhergehender Verletzung ihrer Bewährungsauflagen (aus einer Alkoholfahrt im Jahr 2007) zu 120 Tagen Haft und 480 Sozialstunden verurteilt.

9621303759345.jpg


Davon muss sie 360 Stunden im Downtown Women’s Center’s aushelfen. Dort wird obdachlosen Frauen wieder ins Leben zurück geholfen und eine Unterkunft ermöglicht.

Lindsay wurde vom Gerichtssaal direkt abgeführt. Die Richterin folgte Staatsanwältin Danette Meyers und erklärte, Lindsay Lohan habe ihre zweite Chance vertan und ihr würde die Arbeit mit Obdachlosen vielleicht die Augen öffnen. Danette Meyers dazu: “Lindsay Lohan nimmt die ganze Situation überhaupt nicht ernst.” Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich sogar 180 Tage Haft gefordert.

Lindsay Lohan weinte zwar zu Beginn der Verhandlung, zeigte aber keine großen Emotionen, als ihr die Beamten Handschellen anlegten und sie mit einem Bus ins Lynwood Frauengefängnis transportierten.

Nach nur fünf Stunden wurde Lindsay nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 75.000 Dollar vorerst wieder freigelassen. Damit hat sie zwar den Haftantritt verschieben können, das Urteil mit rund 4 Monaten Haft gilt aber weiterhin.

Es bleibt spannend, welchen Trick sich Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley jetzt einfallen lassen will. Auch, wie es sich mit Lindsays Comeback und den geplanten Filmrollen verhalten wird, ist jetzt wieder komplett offen.

Quelle: Viply
 
AW: Lindsay Lohan zu 120 Tagen Haft verurteilt

Hi!

also für mich egal ob die Pariser Hilton heisst oder LLohan das ist die beste Werbung für die Personen die irgendwann in Vergessenheit geraten und damit mit solch Aktionen wieder im Munde sind. Was ist schon für die Nobelhur....75.000 $, die Zahlen die Kaution aus der Portokasse. Aber was mich zum Kochen bringt sind immer die Strafen für solch schlamp....Wäre ein normaler Ottoverbraucher müsste er gleich min. 3 Jahre im Knast sitzen. Ja, die Welt wird nur von Geld dirigiert....
 
Zurück
Oben