Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss Lindsay Lohan ins Gefängnis

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsay Lohan ist ja bekannt für ihre Skandale und hat derzeit alle Hände voll zu tun, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn das Partygirl wurde wegen einer von ihr gestohlenen Halskette zu Sozialstunden und einer Therapie verdonnert – Bewährungsauflagen die Lindsay aber nicht erfüllte.

5321318920497.jpg


Wegen Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen muss Lindsay Lohan erneut vor Gericht in Los Angeles erscheinen, wo sich klären wird, ob ihr eine erneute Haftstrafe von bis zu eineinhalb Jahren bevor steht. Richterin Stephanie Sautner wird die Schauspielerin wahrscheinlich fragen, warum sie nicht zu ihrer gemeinnützigen Arbeit im Frauenhaus von Los Angeles erschienen ist und des weiteren dürfte die Richterin auch interessieren, warum sie ihre Therapiestunden wegen ihrer Modeljobs schwänzte. Wie Lohan behauptet, habe sie die Therapie per Telefon absolviert.

Auf Twitter äußerte sich jetzt die 25-Jährige zu den Vorwürfen und kann den ganzen Wirbel gar nicht verstehen:

,,Ich arbeite jeden Tag hart an der Erfüllung meiner Pflichten gegenüber dem Gericht und gegenüber mir selbst. Wenn ich reise, ist es für die Arbeit und es ist genehmigt worden. Das ist alles was ich mache, wenn ich das Land verlasse. Ich würde es befürworten, wenn die Leute mich einfach meine Sachen machen lassen würden, sodass ich mein Leben wieder ordnen kann. Bitte ignoriert die Berichte, die einfach nicht wahr sind. Danke“

So unschuldig wie sich Lindsay versucht darzustellen ist sie nicht, schließlich steht sie nicht umsonst vor Gericht und auch den Ruf der Skandalnudel hat sie sich selbst zu verdanken, bei ihren vielen Party- und Alkoholexzessen.

Wir dürfen gespannt sein, wie der Prozess am Mittwoch für die Schauspielerin ausgeht - und, ob wir sie danach wieder hinter schwedischen Gardinen sehen werden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben