Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ligtv geht,Ligtv geht nicht,Ligtv geht usw....

T

tvtv1

Guest
Hi leute, ich bekomme sehr viel PN auf mein Postfach wegen Ligtv.Und ich kann es nicht mehr lesen was einige hier für märchenstunden erzählen.Ich kann euch zu 100% bestätigen das Ligtv SD oder auch HD im moment nicht mehr zu sharen geht und es dieses jahr auch nicht mehr gehen wird!!!!!!!!! Wenn ihr weiter an die geschichten glauben wollt nur zu aber damit verarscht ihr euch bloss selber.Wollte ich mal loswerden.Und ich würde hier alle anfragen diesbezüglich Ligtv CS sofort dicht machen.Wenn es was neues geben sollte wird es dieses Board einer der ersten sein die es erfahren wird.Ich verstehe auch viele nicht.Eine originale Türkei Abo CW karte ohne Ligtv zu bekommen im moment ist auch sehr schwer.Aber die leute sind trotzdem nicht zufrieden obwohl sie wirklich die türkischen kanäle wie es sie auch in der türkei gibt sehen können.Aber lieber blättern sie über 20 euro in KD türkisch premium oder wie sie auch alle heisen mögen und schauen sich die ganzen salami und bankwerbungen an.So was soll man verstehen können.


mfg
 
Zurück
Oben