Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lieferproblem VIP

AW: Lieferproblem VIP

Man ist ne halbe Minute wartezeit denn wirklich sooooooooooooooo schlimm, Wir stehen tagein tagaus an irgendeiner besch... Ampel und es interessiert niemanden ob die nun 20 oder 27 Sekunden braucht um von Rot auf Grün zu schalten. es ist nun mal so, da wär das KO kriterium für mich schon eher der Hohe Stromverbrauch,
( deswegen gibts den Mini ip ;-)) aber auch da sehen viele drüber weg.

LG Eifelyeti
 
AW: Lieferproblem VIP

Der Smart MX04 (ich weiss nix könner, aer darum geht es mir jetzt nicht) braucht ca. 5sec. bis betriebsbereit. Das Stromproblem habe ic mit ner "Funksteckdose" behoben. Alles dran - Knopf an der FB gedrückt - alles Stromlos !

Ich will hier auch nicht Tage lang darüber diskutieren, wie sinnvoll meine Frage ist, sonder einfach nur eine Antwort. Wenn die keiner hat, einfach mal fr... halten!
Schlaue Sprüche brauch ich da echt nicht.
 
Zurück
Oben