Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lieferproblem VIP

JensL81

Newbie
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

weiß einer von euch wo ich den VIP noch in schwarz bekomme?
Hab ihn bisher nirgendwo finden können, angeblich alles vergriffen...
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß aus der im Schnee versunkenen Eifel :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 
AW: Lieferproblem VIP

Hi JensL81,

zum Beispiel hier:

Link veralten (gelöscht)

bekommst du den VIP noch in schwarz.

Gruss USCMAI
 
AW: Lieferproblem VIP

Offensichtlich habens mitlerweile doch viele erkannt, dass der Vip ne Alternative zur Dreambox ist. Manchmal reicht halt auch ein Mercedes und es braucht nicht gleich ein Bentley zu sein.

Grüsse aus dem verschneiten Schwarzwald
 
AW: Lieferproblem VIP

Bei Amazon gibts auch noch welche, allerdings für 190 €

Gruß aus der verschneiten Eifel,

Eifelyeti
 
AW: Lieferproblem VIP

hi,
ich hab meinen schwarzen heute von Link veralten (gelöscht)
bekommen, nachdem ich alle edision händler angerufen hatte und schon einmal nen silbernen falsch geliefert bekommen hatte.


gruß
 
AW: Lieferproblem VIP

Super Jungs,
vielen dank und einen schönen Tag noch....Gruß
 
AW: Lieferproblem VIP

Hallo habe dies gerade per email erhalten, also keine schwarzen mehr.:emoticon-0121-angry

"danke für die Anfrage, nach neusten Info vom hersteller leider nicht mehr da jetzt der neue da ist der VIP 2 den gibt es in 2 Farben auf underer Homepage.
mfg


- edision-bw"
 
AW: Lieferproblem VIP

guten abend!
ich glaube,dass jeder hier seine vorstellungen von der farbe hat,aber ich denke das bei dem VIP die farbe echt keine rolle spielt.auch wenn es mal nicht zu den anderen geräten passt.
der vip ist einfach nur super,egal ob schwarz oder silber.
ich würde nicht warten,bis der wieder in schwarz lieferbar ist.
aber jedem das seine.
leider weiss ich auch nicht,wo es den noch in schwarz gibt.
ich habe einen schwarzen vip,aber mir ist es eigentlich völlig egal welche farbe.
schwarz zieht doch nur den staub an,den man(n) dann sehen kann.
lieben gruss
zwanny
 
AW: Lieferproblem VIP

Das ist der neue VIP hier und heißt Argus Mini IP. Der VIp wird wohl nur noch mit Doppeltuner hergestellt und der IP löste den Mini und den VIP ab.
Hat alle Eigenschaften des VIP mit RJ45 Schnittstelle und kostet ohne Festplatte 109,95.

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Lieferproblem VIP

Ich kann mir das logischerweise nur durch das Weihnachtsgeschäft erklären. Da musste schnell was auf den Markt gebracht werden und die EU-Öko Norm trat ja erst für 2010 in Kraft. Hätten die Mini-Besitzer das vorher gewußt, hätten die meisten wohl auch noch die 10 Euro mehr ausgegeben für die RJ45 Schnittstelle.
Auf der Homepage von Edision ist er noch nicht.
 
AW: Lieferproblem VIP

Erstmal abwarten ob mit den Mini IP auch CS möglich ist, die FW ist ja mit ca 2MB um einiges kleiner als die des VIP.
 
AW: Lieferproblem VIP

Achja, Kunibert wird das schon machen!
Mal im ernst, ob Edision eine Resi raus bringen würde, der spätestens nach 2 Wochen kein CS beherschen würde.
Macht euch mal keine Sorgen, der wird schon noch CS und bestimmt auch HD+ bald können.
 
AW: Lieferproblem VIP

Dann wart ich doch noch erst mal ab was der neue kann, wollte mir schon nen zweiten VIP besorgen.

Hört sich ja mal bisher nicht schlecht an und auf Kunibert setze ich ja auch große Stücke.

gruß

bewo
 
Zurück
Oben