Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lieferproblem VIP

AW: Lieferproblem VIP

Bin ja mal gespannt, was der "kleine" so leistet.......vielleicht hätte ich doch noch etwas mit dem Kauf des VIP warten sollen.....:boredom:
 
AW: Lieferproblem VIP

Hab heute durch Zufall entdeckt dass Arlt den Vip und den Vip 2 im Angebot hat, laut der Onlineabfrage gibts es da auch noch schwarze Vip.

Vielleicht wird der eine oder andere doch noch fündig.

gruß bewo
 
AW: Lieferproblem VIP

Alles reine Vermutung, aber auf jedenfall für viele eine preisgünstigere Alternative zum VIP mit dem niedrigen StBy-Verbrauch und der RJ-45 Schnittstelle für CS.
 
AW: Lieferproblem VIP

Eine Bitte an alle Mini Besitzer:

Habs jetzt erst bemerkt:

neue Software für den mini SAT, 2in1, ip(habs von Kunibert kopiert)

Die Iltv ist auch für den MINI IP


Bitte: Schaut doch mal Menü unter Clienten nach, ob da schon was steht.
Kann aber auch sein, dass es erst Auswirkungen beim Mini IP hat.

kanns leider nicht prüfen, da ich keinen Mini habe.

Mlg piloten
 
AW: Lieferproblem VIP

JaJa, Kunibert hat schneller die Soft draußen als überhaupt das Gerät auf der Edision Homepage steht.
 
AW: Lieferproblem VIP

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der Mini IP der Nachfolger
vom VIP? Na dann warten wir natürlich noch die paar Tage und können uns die 50 Euronen sparen....Gruß
 
AW: Lieferproblem VIP

BOAHHHHH, man ey.

Einen Monat zu spät der IP.

Mich würde es brennend int., wie die Boot Zeit ist. Der VIP braucht ja schon fast 30sec. bis ein Bild kommt.
 
AW: Lieferproblem VIP

Ich sehe den neuen Mini als ideale Ergänzung zum Vip wenn man z.H. homesharing machen will. Dann kann man sich die 50.-€ sparen und braucht keinen zweiten Vip
 
AW: Lieferproblem VIP

Mal gespannt ob er denn morgen schon zu kaufen ist ?

LG Eifelyeti
 
AW: Lieferproblem VIP

Solangsam bereue ich den Kauf des VIPs vor etwa einem Monat doch...
Erst kam der VIP2 nun der mini IP... Und beide sogar mit einem wunderbaren StandBy wert.

Man man man :(.

Und los werden tut man den VIP auch nicht mehr zu einem vernünftigen Preis. 110 € hat mir letztens wer geboten. Rofl.
 
AW: Lieferproblem VIP

Finde ich etwas hart die Aussage - und los werden tut man ihn auch nicht mehr. In der Bucht gingen letzte Woche gebrauchte für Knapp 130.-€ weg. Es ist doch normal, dass im Elektronikbereich immer wieder was neues kommt. Man sollte doch dankbar sein, dass Edision auf die Kritik reagiert hat und Geräte mit niedrigerem Stromverbrauch bringt. Ist zwar etwas ärgerlich wenn man noch die Geräte hat die mehr verbrauchen, aber noch ärgerlicher ist es wenn man ne fast doppelt so teure box hat, die auch nicht wirklich mehr kann.
 
AW: Lieferproblem VIP

Ich denke mal, es braucht sich keiner ärgern, der den VIP gekauft hat.
Man hat zwar 50 Euro mehr ausgegeben, hat dann jedoch -wenn man Testberichten einigermaßen glauben kann- einen Receiver, der eine ganze Klasse höher spielt als der Mini, also auch ein wesentlich besseres Bild hat.
Der Standby-Verbrauch ist natürlich mega-ärgerlich, aber wofür gibt es denn einen Netzschalter????!!!!
Ich persönlich gehe auch davon aus, dass es der IP der Nachfolger des normalen Mini ist, erweitert um die Netzwerkschnittstelle.
Nicht umsonst ist die Software von Mini und IP identisch.
Jetzt kann man nur hoffen, dass auch CS damit möglich sein wird.
 
Zurück
Oben