Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

libusb-1.0.so.0

teguruma63

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich musste ein altes Image installieren und wollte jetzt OSCAM aus dem CAM Bereich holen. ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich hatte noch das bibary, wenn ich das aber starte bekomme ich den Fehler: error while loading shared library: libusb-1.0.so.0 : cannot open shared object file ...
kann ich die lib online nachinstallieren oder noch eine Installationsdatei downloaden?

AW: libusb-1.0.so.0

man kann libusb online installieren, die frage ist nur, wozu du das brauchst ?

dann muss auch eine oscam mit libusb unterstützung installiert werden

Hallo,
ich weiss noch nicht mal für was die gut sein soll.
ich starte halt folgedes: /usr/bin/oscam-rc1.10 -c /usr/keys
und dann bekomme ich folgenden Fehler:
/usr/bin/oscam-rc1.10: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Wie kann ich denn auf die Schnelle die Lib installieren, um herauszubekommen, ob danach OSCAM läuft?

Hier findest du es:

Zurück
Oben