Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG TV´S und Andere TVs finden den Sender voxup nicht

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
wir haben hier im haus einige tv´s stehen, darunter auch 3 lg, einen c8, einen 6309 und einen sm8500, alle haben das problem, wenn ich den sendersuchlauf mache, finden sie voxup nicht. nun habe ich zwar von senderliste.de eine aufgespielt, dort läuft aber nur noch bis zum 14.12 wdr düsseldorf. in der neuen senderliste ist kein voxup mehr drin. bei den panasonic tv´s haben wir das problem nicht, dort ist nach einem sendersuchlauf alles vorhanden.

nun die frage, wie kann ich mit chansort die senderliste bearbeiten, frequenz etc.
gibt es ein programm womit man dies machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VOXup hat unser LG aus dem Jahr 2015 mit WebOS 2.x problemlos gefunden und kann man auch sehen. Aber sehenswert ist ein Wiederholungsprogramm in SD nicht gerade.;):)
 
Zurück
Oben