Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation LG G6: Alle Details zum neuen Top-Smartphone

LG hat auf dem Mobile World Congress 2017 mit dem LG G6 sein neuestes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, das vor allem mit einem ganze 5,7 Zoll großen Display im ungewöhnlichen 18:9-Format punkten soll, das mit seinen runden Ecken fast die gesamte Front des Geräts abdeckt. Vom Konzept der aufsteckbaren Module zur Erweiterung der Funktionalität verabschiedet sich LG unterdessen beim G6 wieder.

Das LG G6 dürfte vor allem durch sein Display für Aufsehen sorgen, das an den vier Ecken vollkommen rund gezogen wurde, wobei die Rundungen noch stärker ausfallen als etwa beim Xiaomi Mi Mix, dem ersten Smartphone mit einem derartigen Design. Randlos ist das QuadHD-Display mit seiner Auflösung von 2880x1440 Pixeln zwar nicht, doch man versucht hier dennoch, den sehr schmal gehaltenen Rahmen in den Hintergrund treten zu lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; winfuture
 
Zurück
Oben