Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lg 37lh4900

leonhr

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Hessen
Moin!


Bin zwar schon länger hier im Forum, aber eher so im Navibereich und habe von all den Modulen,Karten usw. echt Null Plan...:emoticon-0122-itwas


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

habe mir nen LCD TV geholt, den LG 37LH4900 und dort ist ein Ci Steckplatz. (DVB-C/T ist beides vorhanden im TV)

Nun würde ich gern unser Unitymedia Digital TV statt über den Digital Receiver wo die Karte drinn ist, über den neuen TV Direkt laufen lassen.

Man benötigt hierfüt wohl so ein Modul, soviel weiss ich schon:emoticon-0122-itwas aber mehr auch net wirklich...

Kann mir jemand sagen was genau ich nun alles brauche um ohne den Receiver alle verschlüsselten Programme aus meinem Abo am TV zu empfangen?

Und vielleicht auch gleich nen Tipp wo ich sowas kaufen kann, oder bietet UM sowas auch Direkt an?

Fragen über Fragen....:emoticon-0136-giggl


Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, bis ich mich hier in der nä. Zeit selbst mal richtig damit auskenne :)



Gruß leonhr
 
AW: Lg 37lh4900

*push*

Keiner hier der Ahnung hat, was genau ich benötige?:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lg 37lh4900

hm...gibt es denn nun ein paar Tagen ohne Antwort echt keinem hier im Forum der nen Plan hat und mir die Fragen beantworten kann? :emoticon-0122-itwas

Hab bereits ein wenig was gelesen, aber so richtig schlau werde ich aus all den Sachen noch net...


Gruß leonhr
 
AW: Lg 37lh4900

Moin!

Also auf der UM Karte steht UM 02 und auf gut Glück habe ich mir mal die Alphacrypt Light bestellt.



Gruß leonhr
 
AW: Lg 37lh4900

Moin!

Habe nun das Alphacrypt Light Modul und es wird auch vom TV erkannt, nur die Karte von Unity Media (UM02) wird laut Anzeige nicht unterstützt!

(Das Modul hat die neueste Firmware 1.19 meine ich)

Meine Frage, was genau kann man da jetzt noch machen?
Kann UM da eine andere Karte zusenden oder woran liegt es?

Weil soweit ich gelesen habe, wird die UM02 Karte vom Modul unterstützt, oder schafft das "Normale" Alphacrypt Modul abhilfe?

Leider konnte ich eine ähnliche Frage nirgendwo hier im Forum finden.



Gruß leonhr
 
AW: Lg 37lh4900

Die normale UM02 wird vom Alphacrypt Light nicht unterstützt nur die I02 Karte wurde von diesem Unterstützt.

Die UM02 Karte sollte aber im "großen" Bruder des AC Light laufen.
Siehe auch im UM Forum die Bsp.
 
AW: Lg 37lh4900

Hallo.

Habe den og TV und nun klappt auch alles mit dem Modul usw. nur nun ist es so,
das die Lautstärke am TV immens laut ist obwohl es nur auf Stufe 1 steht.

Habe schonmal in den Einstellungen geschaut, aber scheint alles Ok zu sein, kann das eventuell auch an dem Alphacrypt (Voll) Modul liegen?

Hat zufällig jemand selbst nen Lh4900 und auch so ein Problem mit der Lautstärke?



Gruß leonhr
 
Zurück
Oben