Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem LG 32LD450 mit Surface 3 pro verbinden klappt nicht

erdwind

Newbie
Registriert
25. August 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe versucht das Surface 3 pro mit dem LG 32LD450 per Adapter zu verbinden. Dafür habe ich einen Mini DP to VGA/Audio/HDMI/DVI Adapter von "Rankie" benutzt. Bildschirm blieb schwarz. Sämtliche Einstellungen, die ich ausprobiert habe, waren erfolglos.

An meinem Philips Fernseher funktionert das Surface mit besagtem Adapter einwandfrei.

Woran kann es liegen, dass dies beim LG nicht klappt?

Hat jemand ne Idee, welche Einstellungen ich am TV evtl. noch ausprobieren könnte?

Danke für jegliche Hilfe schon mal im Voraus!!
 
Zurück
Oben