Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Leute bei mir Ruckelt es wie verrückt

ah ok
ich habe das auch nur gemacht weil es meine Familienangehörige und ein paar freunde mit denen ich aufgewachsen bin sind, sonst hätte ich das glaube ich nicht gemacht, anders ist es wenn man dafür geld nimmt, dann denke ich das der Serverbetreiber helfen sollte da er sich ja für den service bezahlen lässt aber muss dann jeder für sich selber entscheiden.

So oder so, der Serverbetreiber sollte sich drum kümmern und nicht das DEB.

Gruß
Vigor

im internet geht ein gerücht um es gebe eine oscam mod version 11546 wo alle sender ohne ruckler laufen

nur die dvapi solle man rausnehmen

frage kennt jemand diese angebliche version ?

Richtig konfiguriert läuft jede OScam ruckelfrei.

Gruß
Vigor

habe alles getestet ruckenl bleibt darum suche ich die mod version zum testen (bin ja nicht der einzigste wo es zur zeit ruckelt)

habe alles getestet ruckenl bleibt darum suche ich die mod version zum testen (bin ja nicht der einzigste wo es zur zeit ruckelt)
Dazu müßte man deine Configs erstmal sehen und ein Log dazu.

Gruß
Vigor

Ja, ich habe schon verstanden. Mein Post war zu 100% ohne Ironie. Ich habe fast geweint vor Lachen

Wenn man das nicht mit Humor nehmen kann, muss doch irgendwie im Leben an anderer Stelle was schief gelaufen sein. Manche Leute kaufen sich irgendwo eine Line und wollen dann hier mit Hilfe bedient werden, soll man da nicht drüber lachen? Klar, DarkStars Humor ist nicht jedermanns Sache und manchmal denke ich auch der Typ nervt. Hier hat er aber absolut Recht!

Für einige oder fast alle User die Sky als Hobby betreiben gibt es aber zur Zeit nichts zu lachen.
Nun können wenigstens die Kabel-User mal lachen :smiley: ,...wurden von den Sat-Usern ja immer nur belächelt, wegen der geringen Senderauswahl.

Gruß
Vigor

Lachen kann, wer Beides hat :smiley:

dann geht auch ORF und Anderes :smirk:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…