Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Letztes Wochenende...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Letztes Wochenende...

sag mal hennes , ist rot deine liebligsfarbe oder möchtest
du beule was mitteilen ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

danke für die blumen ....:emoticon-0136-giggl
zeigt es doch wieder , auch mit 70 kann man(n) noch den
überblick haben....

Überblick??? Jetzt hast Du aber geraten, wie man dieses Wort schreibt!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

sag mal hennes , ist rot deine liebligsfarbe oder möchtest
du beule was mitteilen ?

Ich glaube, das galt mir. Ihr wisst ja, dass Beule mit seinen Leerzeichen immer provozieren will :emoticon-0136-giggl.
Wäre schon eher hier eingestiegen, aber da die Threads hier aus Sparsamkeitsgründen nicht mehr bei den neuen Beiträgen angezeigt werden, habe ich das leider verpasst. Seid froh!

Mensch Schnauke, ich dachte schon ich muß hier alles alleine machen.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Lese mit wachsender Begeisterung den Thread.
Der entwickelt sich zum eigentlichen heimlichen Highlight im Forum.
Also Jungs bitte nicht nachlassen. Einfach traumhaft.:good:

Zurück
Oben