Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte ziele unlöschbar!

AW: Letzte ziele unlöschbar!

@BlackyP
Ich bin hier nicht zuständig irgendeinen zu überzeugen. :emoticon-0105-wink:
Versuche nur anderen zu helfen soweit ich das kann. :ja
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

Hmmm, wer kann mir ein 33x0max zu Testzwecken zur Verfügung stellen ? ;)
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

@BlackyP

Formatieren kann man nicht immer erklären und es ist nicht immer logisch nachzuvollziehen, aber es hilft oft :ja
Aus Erfahrung!
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

@Boss71
das formatieren hat nichts gebracht.
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann auch meine Favoriten nicht mehr ändern.
Im laufenden navi betrieb kann ich meine ziele und meine favoriten ändern,löschen oder neue speichern.
Nach dem neustart sind alle änderungen weg und der alte zustand wurde wieder hergestellt.

Beim starten wurde immmer deutschland gestartet,oder das land was als letztes ausgewählt wurde,jetzt ist es egal mit welcher land ich das navi ausschalte gestartet wird immer mit der schweiz.
Bin offen für alle vorschläge

Mit freundlichen Grüßen
ABI 61
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

Hast du schon versucht das Upgrade neu durchzuführen?
Was passiert wenn du die Soft von SD Karte laufen lässt?
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

ich habe seit kurzem bei meinem 4310max ein ähnliches Problem.
Ich kann den internen Speicher nicht formatieren. Habe es an mehreren PC mit verschieden Betriebsystem versucht. Windows meldet, dass es die Formatierung nicht abschließen kann. Panasonic Formater meldet, dass der Schreibschutz aktiviert ist. Das seltsame ist, dass man den internen Speicher während er am PC angeschlossen ist, ganz normal beschreiben kann d.h. man kann, Dateien neu auf den Navi kopieren, ändern oder löschen. Es kommt keine Fehlermeldung! Nach der Trennung vom PC startet das Navi neu und alle vorher gemachten Änderungen sind wieder weg! Wenn ich den Restore Factory Setting mache, erscheint „Restore Factory Setting“ es tut sich aber nichts. Die Meldung bleibt einfach über mehrere Minuten stehen.


Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ein starten der Software von der SD Card ist nicht möglich, weil ich die autorunce.exe nicht umbenennen kann.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich! Im Voraus schon herzlichen Dank!

Gruß

Oscar77
 
AW: Letzte ziele unlöschbar!

Hallo,

habe inzwischen einen Teilerfolg erzielen können. HabeUpgrade 40 Plus Software von hier auf die SD drauf gepackt und zum Laufen gebracht. Dazu habe ich aus dem Projekt Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander die UpdateMe.exe und UpdateME.nfRun auf die SD Card in Root-Verzeichnis geschrieben. Die UpdateME.nfRun so geändert , dass die autorunce.exe gestartet wird.
In der Datei ApplicationSettingsPathes.xml auf der SD Card die Einträge <UserSettings> , <UserData> und <Favorites> von „MN Settings“ auf „./Settings“ geändert. Die Software läuft tadellos.Die Favoriten und letzte Ziele werden nun auf der SD Card gespeichert.

Ebenfalls habe ich den POIWarner 4 (auf der SD Card) am Laufen. Gestartet wird er auch mit Hilfe der UpdateMe.exe mit entsprechendem Eintrag in derUpdateME.nfRun. Jedoch kann ich hier die Blitzer nicht in die Karte übernehmen. Der POIWarner4 meldet, dass der Softwarestand 7.4.1 ist, obwohl Upgrade 40 Plus Software läuft. Anscheinen greift er auf den internen Speicher und lies diesen Softwarestand aus.

Kann mir jemand miteilen, welchen Eintrag ich ändern muss, damit ich die POI´s auf die Karte übernehmen kann?


Gruß

Oscar77
 
Zurück
Oben