Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

letzte Hoffnung: alte logs vor August 2015

Ich komme (mit einigen Lücken) bis ~Mai 2015 zurück, im Mai/Juni/Juli kamen nur 24'er für die Karte, keine Aktivierer. Im November dann 34 und ein 32'er, auch keine Aktivierer.
Selbstverständlich kannst Du alle emm auf die Karte ballern, da geht nichts kaputt. Ich denke aber wenn Du Deine Aktiverer aus dem Anfang der Karte nicht hast wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine v14. es is noch die v13.
ich meine ich habe einmal die aktivierung über das kc nochmal anstoßen müssen weil die Karte im Urlaub auslief, war glaube ich entweder Juli August 2015 oder Dezember 2015. Wären da dann benötigte Aktivierer dabei gewesen oder bringen da nur die der "initialen" Aktivierung was?
sorry wenn ich nerv:(
 
kommt drauf an, was für aktivier geschickt wurden. manchmal kommen nur unknown emm als aktivierer, die sind noch unbrauchbar für uns.... es müssen schon richtige unique aktivierer sein, sonst wird es leider nichts.
 
Hallo zusammen mit name007 hatte ich ja bereits Kontakt und Danke nochmal an ihn er hat mir geholfen das meine Karte nun bis zum 03.04 wieder läuft danach ist allerdings Schluss daher wende ich mich an euch mit der Bitte in euren Logs nach aktivierern zu schauen ihr würdet mir sehr helfen.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder eine Freischaltung beantragt ich weiß allerdings nicht wann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

meine freund ist auf dem 00
kumel seine oma ist 32
opa fährt auf der eurostrasse 20
Kennt ihr körpchengrösse 6D


Vielen Dank schon mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben