Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

letzte Hoffnung: alte logs vor August 2015

duderino el

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
ich habe meine v13 mittlerweile an einem Punkt an dem sie noch bis 27.März geht, danach aber nicht mehr verlängert werden kann weil ab da die emm wohl das F0 Tier bringen.
@name007 meinte alte logs vor august 2015 könnten eventuell noch helfen, hat da noch jemand was rumliegen (vielleicht sogar @dia?)
Grüße, el duderino
 
lach, kein Plan, gibt nen Error, hier die sn: 70605000
und schon mal danke fürs suchen

edit sagt bzgl error: Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: dia.
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mal dein post
oder mach aus der nummer 70605000

von wann august anfang oder ende
 
Zuletzt bearbeitet:
geändert, ja wenn ich das wüsste, @name007 meinte wenn ich keine eigenen alten logs vor august 2015 habe gibt es leider keine möglichkeiten mehr.
 
ähm vor august ist lange
seit wann hast du die karte
 
und wie oft hast du danach eine aktivierung angestossen
zu dem zeitpunkt hattest du einen 24 bekommen
 
@dia, kann ich dir nicht sagen, die Karte lief grundsätzlich seit Jahren im Smargo an einer Fritte, kurz bevor die enties abliefen habe ich die Karte für ein paar Stunden in den OrigReceiver gepackt (nein bitte bitte nicht steinigen:eek:, habe natürlich erst jetzt angefangen mich mit dem selbst schreiben von emm zu beschäftigen)danach waren die enties wieder 4 bzw 6 Wochen gültig. Nachdem der Vertrag zum 1.3. auslaufen würde haben wir telefonisch ein Rückholangebot mit entertainment statt starter genommen und damit kam dann vermutlich das mit dem pairing

edit: wir könnten vermutlich noch vom 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen oder?

@DarkStarXxX, ja denk ich mir, damals hat sich das noch keiner angetan, ging das überhaupt zu der Zeit?
 
ok, aber wenn ich das dann alles verstehe, habe ich eine Karte die nicht mehr zu retten ist. sie wird also ab 27.3. nur noch im orig. Receiver laufen. Kann ich dann bis dahin nicht verschiedene (natürlich für die Karte passende) emms ausprobieren? mehr kaputt machen kann ich ja quasi nicht mehr oder?
 
Zurück
Oben