Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir geht´s jetzt auch los.

gringo13

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
65
Punkte
28
So, bei mir geht´s jetzt auch los.
V13 läuft im Apollo-Reader mit Oscam.
Sie wurde vor langer Zeit im Sky-Receiver aktiviert. 2015 hab ich den Resi gegen eine CI+ getauscht.
Hab im Januar 2016 (2 Jahre E+C+S+B+HD+3D) mal wieder verlängert.
Danach kamen 827032er, welche dann von 827024 abgelöst wurden.
Im April 2016 kam dann ein 827033, welcher mir das 007B neu brachte (Jetzt 20 Tiers).
Dann ging es wieder weiter mit 827024.
Zuletzt am 15. März verlängert mit 827024. Die Enties gehen noch bis zum 08. Mai.
Seit vorgestern kommen nur noch 827033er. Wenn ich den schreiben muß, wird er mir wohl das F0 bringen.
Geblockt und manuell geschrieben werden die EMMs von mir schon seit Beginn der Pairinggeschichte 2014.

Wie stehen die Chancen, die Karte wieder hell zu kriegen, falls es dunkel wird?
 
wenn du sie die letzten 2 jahre nicht mehr im sky resi hattest und dazwischen alles geblockt hast, stehen die chancen nicht schlecht. trotzdem warte lieber bis zum 8.5. mit dem schreiben.

@DarkStarXxX : ich habe ca. 30%-40% erfolge gehabt ;-) allerdings sagt das nicht viel aus. wenn die "rahmenbedingungen" erfüllt sind, sind es nahezu 100%...
 
Na ja, von 10% bis 100% ist ja besser als 0% ;)
Und da ich keine anderen EMMs als in #1 geschrieben habe, siehts ja nicht schlecht aus.

Mal schauen, ob ich bis zum 08.05. warten kann. Es kribbelt schon...

Melde mich dann wieder...
 
Sorry "name007", konnte nicht warten!!! Regierung ist aus dem Haus, keine BL...
Hab den 33er jetzt geschrieben F0 ist neu aber noch hell. Tiers bis 20.05.2017.
Fritz-Box und Receiver neu gestartet. Immer noch hell.
Danke "a1" fürs Daumendrücken...
 
Zurück
Oben