Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Lenovo G560 Windows 7 Home neu installieren

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo Leute
lang ist es her wo ich Windows mal neu installiert habe , das war in den XP Zeiten gang und gebe :blush:

Ich bekomme einen Lenovo G560 von einem Kumpel der soll für meine Tochter sein, dieser Laptop ist komplett auf Englisch , habe alles versucht den auf deutsch um zu stellen geht nicht, egal am besten ich mach den komplett platt und setze ihn neu auf.
Also unter dem Laptop ist ein Win 7 Product Key , wie kann ich nun diesn verwenden ohne eine CD dafür zu haben ?
Dann muss ich mir bestimmt auch noch die Treiber dafür besorgen oder erkennt Windows alles selbst ?

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt

Danke
 
Eine windows 7 CD habe ich glaube ich noch da, muss ich mal suchen, aber wie ist das dann mit dem Key? Kann ich den wo unter dem Laptop steht einfach eintragen und fertig?
Kann mir nicht vorstellen das dies geht?

Oder

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
normalerweise ist (falls original hdd und vom vorbesitzer nicht gelöscht) eine recovery partition auf den lenovos und du kannst per one klick dein system in den auslieferungszustand zurück setzen......also komplett neu aufsetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok und wie geht das?
Ich glaube der hat da nie was daran gelöscht

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
unter den lenovo-tools (falls er im original zustand ist) gibt es normal ein recovery tool um wiederherstellungs medien zu erstellen......
habe seit jeher nur thinkpads aber bei den lenovos ist es imho ebenso.
 
Ok
Wenn ich das mit einer Windows CD machen würde, dann wäre das Ding komplett platt und man könnte dann den key nicht mehr verwenden oder?

Das würde bedeuten ich brauche einen neuen key für win 7

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
hast du den g560 schon ?
drücke mal nach einschalten beim booten F11.
den key kannst du verwenden für win7 in deinem fall.
 
Bekomme den heute abend werde mich dann später dran setzen

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben