Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Servus,

sagt mal, gibt es die Lemontree eigentlich auch für den Picollo Cable?

Ich habe das gefühl, dass die Firmwares nur für die Sat-Version ausgelegt sind. Kann das sein?
Zumindest habe ich es mit einer Version getestet. Das ging in die Hose. Dort steht leider nie bei ob Sat oder Cable.

Danke vorab!
 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Im Prinzip kannst du jede Lemontree Version nehmen. die gehn sowohl für sat als auch kabel.
einfach auf den usb stick, in den piccolo stecken und dann unter system - update von usb - und bei update modus entweder nur "software" auswählen wenn du schon bei deiner ILTV Firmware den neuen bootloader 1.1.6 drauf hast oder "software + bootloader" auswählen wenn du den neuen bootloader noch nicht drauf hast

 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Danke. Werde es bei Gelegenheit probieren.

Habe die aktuelle ILTV drauf. Würde bedeuten, dass ich nur die Software laden müsste, oder?
 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Ja, wenn Du die Lemontree SW nutzen willst, musst Du sie Dir auf den Receiver laden
 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

die servereingabe in der Version Lemontree-Proton-1.3.87-piccol-byFFTeam funzt iwi nicht. Kann jemand was dazu sagen?
 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Hallo immerzu,

Willst du eine C-Line eintragen oder soll der Piccolo Server sein?

Mlg Pilot
 
AW: Lemontree für Piccollo plus HDip Cable

Ich wollte mal ne andere Firmware probieren. Die Kunibertfirmware macht Probleme bei der Kartensuche, wenn mehrere lines eingerichtet sind. Da muss ich immer manuell auf den Server klicken und restart machen und dann wird's irgendwann hell. Das nervt! Und deshalb mal die lemontree testen. Dort wollte ich die lines eintragen. Wenn ich da aber auf OK drücke, geht's im menue immer wieder zurück!? Soviel anders als bei kunibert kanns doch garnicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben