Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leipziger Zentralstatdion

win50

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Weiß jemand wie die Verkehrssituation in Leipzig aussieht wenn im Stadion ein Konzert stattfindet? Gibt es direkt am Stadion genügend Parkplätze und sind die gut erreichbar?

Oder ist es besser das Auto irgendwo hinzustellen und dann per S-Bahn weiter zu fahren (worauf ich wenig Lust hätte)?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Leipziger Zentralstatdion

also ich war zum AC DC konzert im stadion und habe eine Querstrasse zufuhr geparkt.am stadion selbst waren genügend plätze nur ist das wegkommen da für den arsch.es war so das sie die große wiese vorm stadion als parkplatz genommen haben.
 
AW: Leipziger Zentralstatdion

hi ich komme aus leipzig
und ich kann dir nur raten mit den öffentlich verkehrsmitteln hin zufahren parke im bahnhof irgendwo in einem parkhaus und ich galube du kannst mit den tickets die öffentlich verkehrsmittel davor und danach glaube 2 oder 3 stunden kostenlos benutzen is besser so weil is alles abgesperrt wenn irgendwas los ist es sind vom bahnhof nur 3 haltestellen also ein katzensprung
is nur ein tip von mir
 
AW: Leipziger Zentralstatdion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:dance3:Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!

Ich werde dann am Bahnhof parken und die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Weiß noch einer wo man in der Nähe was Nettes essen kann? Muss nichts Extravagantes sein, nur gemütlich und lecker (und kein McDonalds).
 
Zurück
Oben