leider hat es mich nun auch erwischt, und ich hab ne V14 hier liegen. Ich habe eine Menge gelesen inzwischen aber trotzdem vermutlich ne dumme frage, wenn ich folgende COnfig verwende reicht das aus oder muss ich noch mehr machen da die karte nicht gepairt wird und es helle wird.
Vielen dank für die Hilfe und entschuldigt wenn ich einfach nur zu blöde frage gestellt habe.
Empfohlen wird loggen und selbst schreiben.
ich selbst habs bis jetzt immer mit blockeem-bylen gemacht und noch keine Probleme gehabt, aber ein Restrisiko besteht eben.
In dem Fall muss aber bei deinen Einstellungen blockemm-u = 0 stehen
dankeschön für die infos, dann werd ich mich die tage mal dran machen, ich werde berichten und ggf nochmal nerven. vielen dank euch beiden und schönen abend noch
noch ne blöde frage :
muss ich bei den CCCam clients noch was einstellen muss zum blocken
und ob der block string so reicht oder noch angepasst werden muss ( auch wenns nicht empfohlen wird )
Kann ich kurz was fragen! Das blockemm bylen aktivieren wir hier um dann ganz normal über AU Funktion die Karte mit neuen EMM zu beschreiben? Quasi wenn angenommen das bylen aktiv ist brauche ich nicht manuell die EMM zu schreiben? Danke
PS: ich weiss es wird nicht empfohlen wollte es aber nur mal klarstellen.
Nimm die einstellungen vom Link Removed, und schreibe die emm s manuell, alles andere ist zur zeit zu unsicher, und hie bekomms du die nötige hilfe
- - - - - - - - - -
ohmp2007, mit dem blockemm bylen erlaubst du das bestimmte emms mit ne bestimmten länge auf die karte durgelassen werden, und das ist zu unsicher, besser manuell schreiben, must du ja nicht so oft machen