Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

lcd4linux

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe auf meiner 900 Openatv am laufen und lcd4linux Konfiguriert leider werden die Einstellungen nicht dargestellt, kann es sein das lcd4linux noch gar nicht läuft auf der 900.
 
Hallo, gibt es denn nun lcd4linux für die 900er Image 2.5 ??
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu lcd4linux. Und zwar möchte ich wissen was ich wo einstellen muss um von außen (Firma ect.) auf lcd4ninux zugreifen zu können. Wenn ich meine Vu+ von außen über das Webif aufrufe und dann auf lcd4linux klicke bekomme ich die Fehlermeldung.
Config-WebIF Access Deny XXX.XXX.XXX.XX
Please check Setting in Global > WebIF IP erlaubt Default is: 127. 192.168. 172. 10. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei läuft es ich habe Newnigma2 drauf
 
Ja, habe ich nach tagelangen suchen dann auch heraus gefunden. Schade das Du nicht eher geantwortet hast, hätte mir viel Zeit erspart. Trotzdem danke sehr.
 
So blöd kann auch nur ich sein. Danke euch für den Hinweis.:smiling:
 
Genau,

ersetze mal die letzen beiden Oktetts mit .x.y z.B.

Dient Deiner Sicherheit, mehr nicht.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…