Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4Linux Problem

Nobody is reading this thread right now.

skyplex

Ist gelegentlich hier
Hi,
nach dem ich die Box auf 4.0 Mips geflasht habe, ist die Uhrzeit im Standby-Modus abgeschnitten.
Das wollte ich nun mit LCD4Linux 4.0 ändern, klappt aber nicht .
Ja, nach der Änderung habe ich erst auf "setze Einstellungen" und dann auf " Safe Config" geklickt. Box neugestartet : Uhrzeit abgeschnitten , Netzstecker abgezogen : Uhrzeit immer noch nicht ganz zu sehen .
Was mach ich falsch?

AW: LCD4Linux Problem

Von LCD4Linux her sieht das gut aus.
Wenn das Display schon direkt nach dem Flashen schepps war, würde ich nochmal flashen.
Ich hatte es auch schon, dass nach einem Flashvorgang das Display ganz schwarz blieb. Erst nach einem weiteren Flashvorgang wurde es wieder hell.

Ja , musste ich machen. Als ich dann paar Plugins installiert habe , hatte ich wieder das gleiche Problem.^^
Bis ich herausfand, dass der Nobile Mod with BigIcons -Skin daran Schuld ist. Scheint mommentan noch nicht mit 4.0 opmips kompatibel zu sein:(

Die Uhrzeit-Anzeige ist wieder ok , aber neue Einstellungen werden über LCDLinux trotzdem nicht übernommen...

Ich habe das LCD4Linux noch nicht mit 4.0 testen können. Hab grad am rechner zu basteln ^^
Kann gut sein, dass das auch noch nicht ganz rund läuft. Immer fleissig Onlineupdates machen und testen.

Zurück
Oben