Also als erstes habe ich das Display Pearl und hdf Image auf meiner GB QUad+
Erstens:
Bei mir ist es sehr dunkel beim idle mode.
Zweitens:
Wenn ich den Idle mode wähle ist alles was ich einsgestellt habe für 2 min da und dann geht mein Display ins Standby (ist also schwarz).
Kann ich es wo einstellen dass es immer an bleibt ?
Dankeeee
Hallo, kann ich lcd4linux auch irgendwie auf meinem edison pingulux unter neutrino 3 vom FFTeam installieren? altes samsung smartphone hätte ich dafür, wär traumhaft wenn man das irgendwie realisieren könnte.
ja hallo, sieht ja super aus und ich hätte auch ein altes Tab was ich dafür nutzen könnte,
allerdings bin ich auch im Besitz eines edision pingulux wie Link ist nicht mehr aktiv. gibts für den LCD4Linux ?
ja hallo, sieht ja super aus und ich hätte auch ein altes Tab was ich dafür nutzen könnte,
allerdings bin ich auch im Besitz eines edision pingulux wie Link ist nicht mehr aktiv. gibts für den LCD4Linux ?
hab ne DM 800se Clone mit OpenATV 4.2 drauf. Bei deren LCD wird leider immer noch der Image-Standard angezeigt, aber leider nicht die eingestellten Picons. Hab in der global Einstellung auch schon mehrere LCD Typen durchgetestet, keine Änderungen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Picons sind denk ich korrekt eingebunden, da oben das kleine Vorschaubild auch korrekt dargestellt wird. Wieso ist das aber nicht 1:1 auf meiner DM?
Hallo!
Hast du jede Änderungen auch abgespeichert?
Wobei der LCD Typ meines Wissens auch nicht bei der 800se passt.
Und für die Anzeige deiner Einstellung ist das Display eh viel zu klein.
Sorry!Da musst du auf die Antwort anderer User warten, die das Plugin bei der 800se zum laufen bekommen haben.
Bei meiner 800se habe ich es nicht hinbekommen.Hatte aber auch nicht die Zeit/Lust zum groß experimentieren.