Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD im Standby ausschalten?

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ist es möglich das der LCD Display im Standby Modus komplett aus ist und nicht die Uhrzeit anzeigt? Habe in den Einstellungen kein Punkt gefunden irgendwie?! :-(
 
AW: LCD im Standby ausschalten?

sollte gehen.... weis leider den Menüpunkt nicht. Sorry... Irgendwo unter: Menü ==> Einstellungen ==> System ==> LCD <== irgendwas

oder Du nimmst einfach das LCD4linux... dort kannst Du auch alles einstellen :) Und noch viel mehr ;)
 
Ja da hatte ich schon geschaut im Menü aber da findet man nix :-D. Naja dann muss ich mich wohl gezwungenermaßen doch mal mit diesem LCD plugin vertraut machen :).

Also in LCD4linux gibt es auch keinen Punkt der das Display ausschaltet im Standby :-( also muss es immer an sein wenn der reci im Standby Modus ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LCD im Standby ausschalten?

Also ich hab wirklich null Ahnung wo ich das da einstellen soll?! :confused::D magst mir das nochmal genauer erklären?
 
AW: LCD im Standby ausschalten?

Hallo,du must im Menü auf Einstellung gehen dann auf System im System runter gehen auf Display Einstellung und da sind
zwei Balken einmal Heligkeit und der zweit Standby und den Standby stellst du auf aus,dann ist zwar das Display im Einsatz auch aus.Also ich glaube das das es ist was du suchst.
 
AW: LCD im Standby ausschalten?

Hallo.
Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen.
Die Uhr kann ich auf ganz dunkel im Standby stellen unter Menü/Einstellung/System/Display-Einstellung.
Gruß Andi
 
AW: LCD im Standby ausschalten?

ist ja schön wenn ich helfen konnte,ein kleines danke wäre wohl drin,oder

- - - - - - - - - -

Hallo dadonali,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen,das war die ein möglichkeit die ich gehabt habe.
Must warten vieleicht weiß ja jemand anderes rat.
für jede antwort ist immer ein kleines danke schön drin für alle.

gruss Opa2012
 
AW: LCD im Standby ausschalten?

Ja ich habe andigerni doch ein danke gegeben für seinen Rat der mir geholfen hat :-D
 
Zurück
Oben