Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Mußte heute auch nachsehen.
Anzeige bei den Entitlements im Webif ( wenn die Maus darauf parkt ): 14.10.2016
Klicke ich dann: Valid to 2016-09-04
Keine EMM, die letzten 4 Wochen.
Kurz in das CI+ Modul und an den TV gesteckt: Valid to 2016-11-05
Wobei ich davon ausgehe, daß es eh nicht länger, als bis zum 14.10. läuft.
 
Bei mir steht ja auch 14.10.16, obwohl die Verlängerung am 30.09.15 war.
Somit 14 Tage mehr in der Anzeige, als auf der Karte verfügbar.
Steht doch auch schon oben darüber.
 
So weit ich das aus meinem Urlaubsdomizil beurteilen kann ist seit heute Nacht 1 Uhr schicht im Schacht mit der 1843.
Expire Date ist der 2017-09-06 aber wohl doch nur auf dem Papier.
Start Date war der 2015-09-21
Also nix ein Jahr auf lau.
Werde die am Sonntag noch mal im Receiver stecken aber mit wenig Aussicht auf Erfolg.
mfg
 
War bei mir auch so
War zu schön um war zu sein mit Gratisjahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ja klappen können nun wird die Karte eingemottet.
Aber schon kurios zumal es ja wohl bei einigen Usern aufgetreten ist.
Unabhängig von deren osam Versionen.
 
Hab gerade nachgesehen...
Bei mir steht auch 2017, obwohl Ende 2015 ein Update gemacht wurde.

Na meiner Erfahrung (hab seit 2010 HD+)
Das erste Update 2011 war auf den Tag genau nach 365 Tagen.
Das Zweite nach 1 Jahr und 2 Wochen.
Das Dritte auch...
Etc.

Und bisher waren laut Card Details 13 Monate möglich.
Aber wie geschrieben, es waren dann nur 1 Jahr und 2 Wochen

Daher peile ich wieder den Tag des Updates + 2 Wochen an
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sorry muss das mal hochholen,sehe gerade das meine HD 01 startdate 30-10-2015 hat,und expire date jetzt aber 2017-10-15 steht?
Habe jetzt gleich ALLE Emms geblockt,wär ja geil wenns nochn Jahr gratis läuft? Oscam aktuell,wurde gerade restart gemacht.
kann das sein ?
 
ist ein bug ( ist schon längst bekant ), die karte wird reguler nach 12 monaten ausgehen , das mit 2017 ist nicht nur bei dir

kanst getrost alles wider so machen wie es war , die karte wird morgen ausgehen , späterstens übermorgen
 
Seit heute ist ist HD+ wieder schwarz und das nach exakt 1 Jahr.
Die Jahre zuvor waren es immer 1 Jahr und 2 Wochen.

Im ersten Jahr, da war es auch exakt 1 Jahr.
Wahrscheinlich hat HD Plus die Bescheisserei (2 Wochen Bonus) ausgemerzt.

Der Subscription Status zeigt etwas mehr als 1 Jahr und 1 Monat an,
aber das hat ja nichts zu sagen, wie ich heute gemerkt hab.

Also immer schön aufs Rechnungsdatum des letzten Jahres gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist morgen bei mir dunkel ? ich blick da immer noch nicht durch und bin mir auch nicht mehr sicher wann ich letztes jahr aufgeladen habe

Valid To 2017-02-05
Start Date 2015-12-06
Expire Date 2017-11-21

nebenfrage kann ich sie in der easymouse verlängern ? oder muss ich sie per scam verlängern ?
 
Start Date 2015-12-06
Dann läuft sie heute aus.
Mit dem expire Date ist ein Bug
Bist nicht der erste wo es falsch angezeigt wird
Oscam geht auch.
Scam geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es laufen bis es Dunkel wird ... dann neu aufladen und gut ... natürlich kann die Karte auch in der Maus stecken
 
Zurück
Oben