Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ist es das 0BEA dann ist es für dich 22.05.2015 - 20 Tage. Anhand der jeweiligen tiers ist es festgelegt ob genau 1 Jahr oder eben zu lange.
Und um zurück zu rechnen sind es 400 Tage. 365 + 15 Tage länger + die 20 Tage die falsch angezeigt werden = 400 Tage. Die Aktivierung sollte so um den 15.04.2014 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ja genau ich habe die Verlängerung am 17.04.14 gekauft. Also verlängert 18 oder 19.04.14. Nur ist es komisch das 17.09.11 als Startdatum da steht.
Dachte 365 Tage zurück und das Datum müsste als Startdatum da stehen.0BEA steht bei mir auch drin
Vielen Dank für die Infos
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Aha jetzt lerne ich hinzu. Also bleibt 2011 . Verlängere ich morgen kommen 365 und evt plus 20 drauf,und noch die 15.
Dann bleibt das Startdatum Datum trotzdem auf 2011.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ab morgen kommen dann 400 Tage dazu aber laufen wird sie 365 + 15
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ich gebe Bescheid was eingetragen wird.
Noch eine Frage. Warum wurde nicht angezeigt das HD PLus verlängert werden muss, bzw. Abläuft
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

wer sollte das anzeigen? Oscam?
Habe schon oft vorgeschlagen dass oscam lieber die ECHTE ABLAUFZEIT anzeigen soll ... aber es wird partou abgelehnt :-(

man muss also selbst drauf achten.

MfG
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Nein Angeblich wird eine Info am Fernseher angezeigt.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ups Okay . Wünsche schönen Abend noch. :emoticon-0145-shake
 
Nicht Man oh Pilot. Deine Antwort ist leider Falsch auf das was ich noch geschrieben oder gefragt wurde.
Bitte lesen das deine meine Frage und eine Antwort auf Seite 1 leider nicht steht.
Schau mal bei Startdatum und Expire. Da ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Bei mir ist die Karte eben nicht fortlaufend. Da kannst eben nicht sagen Startdatum Expire 365 Tage + x.
Vom Startdatum 2011 bis Expire Datum 22.05.2015 ist ein Unterschied, weil eine Unterbrechung vorlag und die Karte hier
nicht ein neues Startdatum eingetragen hat.(Beispiel im April 2014) Man hat es mir aber sehr gut Erklärt das diese dann die erste Eintragung überhaupt war und
keine weitere Eintagung gemacht wurde. Aber ist ja jetzt geklärt.


Vielen Dank für alles
Erfolgreich bis Juni 2016 verlängert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Das ist nicht so einfach.
1. betrifft es nicht nur tier 0BEA, sondern auch andere
2. muß meines Wissens ein besonderer Befehl an die Karte geschickt werden, damit man diese 21 Tage nutzen kann.
 
Zurück
Oben