Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft ohne registriete Hardware

kiitos_martin

Newbie
Hi,

folgende Situation

V14 bekommen mit Receiver (gepaired, glaube ich zumindest da OSCAM nicht lief)
Anruf "Receiver Story... will nicht hin und her tragen blabla
S.. "probieren Sie doch mal das CI+ Modul" + Hinweis "das wird wohl nicht funktionieren"
Ergebnis, tatsächlich funktionierte das nicht aber Karte unpaired :-)
OSCAM läuft!!! Entitlements bis, naja noch ein paar Wochen

So, nun bekam ich Post. Es wäre doch schade das ich die Hardware zurück geschickt habe ich könnte das Program ja nun nicht mehr schauen:-) Da hat wohl jemand den Receiver auch ausgetragen als ich das CI Modul zurück geschickt habe.
Im Chat zu meinem Vertrag habe ich die nette (wirklich) Dame darauf hingewiesen.
Sie "da müssen Sie nochmal anrufen und den Receiver eintragen lassen"
Ich "tatsächlich?"
Sie "Ja"
Ich "funktioniert doch"
Sie "nicht mehr lange"

Nun die Frage...
- Was wird nun passieren.
- Was für ein VerlängerungsEMM werde ich wohl bekommen wenn kein Receiver eingetragen ist
- Brauchen die den Receiver überhaupt für das "gute" EMM?

Soll ich denen die Receivernummer schicken?

Gruss

AW: Läuft ohne registriete Hardware

na wenn die Karte entpaired wurde dan blocke mit oscam und lass laufen speichere dir die unique dann immer manuel drauf vieleicht hast du glück und es funktioniert weiter
welcher verlängerer es ist kann dir vorab niemand sagen meld dich einfach nochmal wenn es soweit ist

AW: Läuft ohne registriete Hardware

schreib die normalen Verlängerer, und du wirst sehen was passiert. Mach dich nicht vorher verrückt.

Zurück
Oben