Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufende Abos werden günstiger durch die MwSt. (?)

hot chili

Power Elite User
Supporter
Registriert
16. März 2011
Beiträge
2.154
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.949
Punkte
393
Viel ist nicht aber immerhin wirds etwas günstiger durch die geringere Mehrwertsteuer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Das wird sich erst noch zeigen, in wie weit sich Sky an die eigenen AGB hält......mein Tipp: Nein
 
Das hätte ich jetzt auch vermutet. Wahrscheinlich wieder nur bei denen, die mit Klage drohen oder so ....
 
Mein Tipp war falsch.......Sky gibt es weiter, hier die offizielle Info aus dem Sky-Forum:

Hallo zusammen,
wir geben die Mehrwertsteuersenkung für die Dauer der Gültigkeit an unsere Kunden weiter. Aktuell wird geprüft, wie dies kundenindividuell im Kundenkonto richtig hinterlegt werden kann.
Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir euch umfassend über die Abläufe informieren.

Gruß, Jule
 
Kostet denen ja nichts. Im Gegenteil, hat man es nicht in den AGB drin und es kommt einer Erhöhung, davon war auch schon vor Covid 19 die Rede, legt man sonst drauf.
 
Zurück
Oben