Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship

darkbrain86

Hacker
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
348
Reaktionspunkte
327
Punkte
123
kann es sein das lastship letzter zeit weniger quellen hat bzw fast nix mehr findet? hab alle index seiten aktiv trotzdem findet der viele serien nicht
 
Die hatten zwischendurch mit einem Fehlerhaften Update genau diese Probleme gehabt, wurde aber eigentlich alles gefixxt....
Bei mir mußte ich Lastship runterschmeißen und neu installieren.

Ist aber sicher schon 3-4 Wochen her.
 
also ich hab die version 3.0.9 und der findet echt kaum was wollt gestern american gods schaun und ging nix
 
Aktiviere mal das Nigthly Update in den Einstellungen. Lastship neu starten dann erscheint der Nithly Update Eintrag
Das ausführen und dann geht das auch wieder mit den Streams, eventuell noch den Urlresolver auf 4.0.44 ändern

Und macht euch einen Account bei seri...stream.to und aktiviert das ebenfalls in den Lastship Einstellungen
 
geht wieder manchmal ist die leichteste lösung auch die effektivste einfach ma neuinstallieren=)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du zufälligerweise nicht vf Kunde bist dann probiere bitte den Film destroyer mit Nicole Kidman abzuspielen. Ich finde keine Quelle und urlresolver Version 5.0.3.2. aktuell. Denn normal habe ich keine Probleme als vf Kunde. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nichts gucken was gar nicht Released wurde, diesen Film gibt's nicht als Deutsches Releases.

Der Film kommt erst am 14.03.2019 ins Kino :) Manchmal hilft einfach vorher kurz nachdenken:mask:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß nicht wie bei dir ist aber in Englisch wäre auch kein Problem für mich. Leider lastship ist nicht geeignet dafür. Ja Ich habe ehrlich gesagt nicht vorher gegoogelt wie du dass der Film erst am 14.03. kommt.:smiley: Mit nachdenken sprichst ja wohl aus Erfahrung :mask:. Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@HostBuster Ja es stimmt. Das weiß ich. Danke
 
Zurück
Oben