Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship-Streams auf englisch?

bullit976

Newbie
Registriert
4. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier! :)

Ich habe das DisT1453-Bundle aus den "wichtigen Threads" installiert.
Davor kannte ich Vavoo gar nicht - hab also erst seit gestern einiges ausgetestet usw.

Dabei bin ich auf Lastship gestoßen, das mir am verlässlichsten Streams liefert, die auch wirklich funktionieren.
Allerdings gibt es hier in den Optionen nur deutsche Index-Seiten zur Auswahl und ich hätte (zumindest) Serien sehr gerne auf englisch.

In den allgemeinen Vavoo-Einstellungen habe ich englisch bereits als bevorzugte Sprache eingestellt - das hat aber anscheinend keine Auswirkungen auf die Streams, die Lastship findet.

Gibt es dazu evtl. noch weitere Einstellungen in Lastship, die ich übersehen habe?
Oder kann ich vielleicht irgendwie englische Index-Seiten hinzufügen?

Danke schonmal im Voraus! :)
 
installiere dir Exodus , falls das dort geht, Lastship ist nur für deutsche Index-Seiten

oder versuche es mit Kodi zusätzlich (hier mit Exodus + Placenta de+en oder andere)

in meinem Repo Ordner sind Kodil Repo für Placenta und Kodi Bae Repo für Exodus enthalten,
Placenta wird aber nicht mehr aktualisiert und kann evtl. nicht mehr installiert werden,
nimm am besten Exodus, funktioniert bei mir so gut wie Lastship, kannst du evtl. in DIST installieren aus ZIP
es werden allerdings immer auch Streams gefunden, die nicht funktionieren, aber dann mehrmals andere Streams auswählen,
bisher wurde zu 99% noch immer ein funkt. Stream gefunden

alternativ > Covenant aus Kodil Repo oder neuer aus OpenKD Repo (Google)
nicht getestet >The Magic Dragon aus Kodil Repo oder >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun Kodi mit deinem Backup-Paket installiert und nach meinen Bedürfnissen konfiguriert. Exodus UND Lastship - perfekt.
Funktioniert auch alles super! Danke danke danke! :)
 
Zurück
Oben