Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik last post zum thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiner123

Board Guru
Registriert
20. September 2019
Beiträge
1.337
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
393
Ort
Keine Ahnung, wo wir hier hin gekommen sind!
Da ja hier zu ist
nochmal kurz wegen Beleidigungen, von denen keiner geredet hat. Für mich ist das dann jetzt durch, hätte das gern im Thema gepostet, aber geht ja nicht.
Das Mundtot machen hatten wir vor über 30 Jahren, dagegen war ich ab 88 auf der Straße, heute scheint es wieder salonfähig zu sein.

DEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du jetzt eine Nadel im Heuhaufen?
Wenn sich User hier im DEB nicht benehmen können, kommen irgendwann Konsequenzen, ist halt so, bist nicht der einzige.
Wenn den Usern es nicht gefällt, geht bitte wo anders hin, es hält euch keiner hier, NUR .... die anderen Boards soweit mir bekannt sind nicht so nett ....
Wir wollen jetzt keine weiteren Threads dazu bitte, auch wenn da im Hinweis weis was stehen sollte, fasst Euch selber an die Nase und sucht nicht die Schuld bei anderen.

Es gibt auch eine PN funktion, das Board muss und soll nicht mehr mit anderen mimimi zugemüllt werden, ansonsten gibt es komplett schreib verbot und fertig

Akzeptieren jetzt und gut, das Thema ist durch

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben