Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laptop mit Betriebsystem win 7 mit Fritzbox verbinden

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

besteht die Möglichkeit meinen alten Laptop mit meiner FRitzbox per NAS zu verbinden. Das man mit zwei verschiedene PC auf eine Software zugeifen kann. Ein PC per Fernsteuerung.

Hintergrund ist , das beide PC auf eine Wiso Software zugreifen können zum bearbeiten und zum speichern.
 
Klar geht das. Einfach Netzlaufwerk verbinden. Das sollte mit jeder Fritzbox und einem USB-Stick gehen.

NAS.PNG

Ich mache das über eine Lw.bat im Autostart
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • Lw.zip
    204 Bytes · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
usb ist mit klar , aber mit einem Lapi...Möchte nicht den Lapi an den PC anschliessen, dann müssten ja zwei Geräte dauernt laufen... Jetzt fällt mir ein, ich kann ja auch ein Laufwerk einrichten mit der Software und die Freigeben für aussen. Mit dyn oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben