Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Lange Fingernägel

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Viele Frauen haben lange, oft sogar künstliche Fingernägel und bemalen bzw. bekleben sie sogar mit irgendwelchem Klitzerzeug. Was haltet Ihr davon, gefällt Euch das oder findet Ihr es wie ich eher abschreckend und unpraktisch? Natürlch ist diese Umfrage hauptsächlich an Männer gerichtet. Was viele Frauen davon halten, wissen wir ja :emoticon-0142-happy.
 
AW: Lange Fingernägel

Komische Umfrage, aber mir gefällts! :)
 
AW: Lange Fingernägel

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lange Fingernägel

Also mein Freund @Schnake, als ich dein Thread gelesen habe, musste ich erstmal :_risata:
Meine Meinung ist jede Frau soll selber entscheiden, ob lange Fingernägel trägt oder kurze.
Ich finde Frauen mit langen Fingernägeln schöner.
 
AW: Lange Fingernägel

Also diese Variante finde ich schön:




...und das geht gar nicht:



:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
 
AW: Lange Fingernägel

@Hennes7: Genau so sehe ich es auch. Deine erste Variante bezeichne ich als normale, weibliche Fingernägel. Mit "langen Fingernägeln" meine ich Deine zweite Variante. Wahrscheinlich hätte ich auch Bilder beifügen sollen, damit hier keine Missverständnisse auftreten.

@Hotte: Du darfst nicht von Deinem Partner ausgehen.
 
AW: Lange Fingernägel

In den ersten Bild von @hennes7, sowas tragen heut zutage schon Mädchen mit 13, 14.jahren.
In den zweiten Bild sind sie schon zu lang.
Das wäre die richtige Länge :

ungi.gif
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du keinen Kalender oder findest Du Dich nur nicht rein? Dann werde ich Dir natürlich gern helfen. Also, Du streichst von der aktuellen, vierstelligen Jahreszahl (aktuell 2012) die letzten beiden Zahlen (Zehner und Einer) und erhälst eine zweistellige Zahl. Zu dieser Zahl addierst Du 1 und als Ergebnis erhälst Du das Jahrhundert, in welchem wir leben. Da die Zeitmaschine noch nicht erfunden ist, ist es bei uns allen hier das gleiche Jahrhundert. Solltest Du weitere Hilfe benötigen, scheue Dich nicht einfach nachzufragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was soll dieser Link hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben