kleinemeise
Ist oft hier
AW: Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader
da der Fehler auch mit dem smargo auftritt, hier erstmal nur die Konfig jetzt (wie schon auf Seite 1 geschrieben - wollte ich erstmal wieder zurück)
Ich hatte die Easymouse ca. 30 drin. Habe damit verschiedene Dip Schalter Stellungen getestet plus Konfig. Da ich aber nicht erfolgreich war, habe ich es auf einen defekten Easymouse Leser geschoben und wollte fix zurück zur Unsprungskonfig.
Leider habe ich dann eben diese Probleme bekommen. Als ich heute früh einen zweiten Versuch gestartet habe, habe ich noch länger gebaucht, um die V14 wieder im smargo zum laufen zu bekommen.
Das einzige was ich geändert habe, ist die OScam Version. Da habe ich die Chance gleich genutzt und auf den aktuellen SVN Trunk geupdated.
da der Fehler auch mit dem smargo auftritt, hier erstmal nur die Konfig jetzt (wie schon auf Seite 1 geschrieben - wollte ich erstmal wieder zurück)
[reader]
label = sky
protocol = smartreader
device = Serial:Reader E77F684
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2
label = sky
protocol = smartreader
device = Serial:Reader E77F684
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2
Ich hatte die Easymouse ca. 30 drin. Habe damit verschiedene Dip Schalter Stellungen getestet plus Konfig. Da ich aber nicht erfolgreich war, habe ich es auf einen defekten Easymouse Leser geschoben und wollte fix zurück zur Unsprungskonfig.
Leider habe ich dann eben diese Probleme bekommen. Als ich heute früh einen zweiten Versuch gestartet habe, habe ich noch länger gebaucht, um die V14 wieder im smargo zum laufen zu bekommen.
Das einzige was ich geändert habe, ist die OScam Version. Da habe ich die Chance gleich genutzt und auf den aktuellen SVN Trunk geupdated.