Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader

AW: Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader

da der Fehler auch mit dem smargo auftritt, hier erstmal nur die Konfig jetzt (wie schon auf Seite 1 geschrieben - wollte ich erstmal wieder zurück)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte die Easymouse ca. 30 drin. Habe damit verschiedene Dip Schalter Stellungen getestet plus Konfig. Da ich aber nicht erfolgreich war, habe ich es auf einen defekten Easymouse Leser geschoben und wollte fix zurück zur Unsprungskonfig.
Leider habe ich dann eben diese Probleme bekommen. Als ich heute früh einen zweiten Versuch gestartet habe, habe ich noch länger gebaucht, um die V14 wieder im smargo zum laufen zu bekommen.

Das einzige was ich geändert habe, ist die OScam Version. Da habe ich die Chance gleich genutzt und auf den aktuellen SVN Trunk geupdated.
 
AW: Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader

das war eher Bequemlichkeit beim antworten - hatte die konfig der ersten Seite genommen.

Aktuell sieht sie so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader

Irgendwie rennst du m.E. in die falsche Richtung: Du hast eine Easymouse und fummelst noch mit dem Smartreader rum?!
War die Karte richtig herum in der Mouse, wie waren die Einstellungen an der Mouse und oscam.server ?

-supraracer
 
AW: Lange ECM Zeiten mit V14 Karte im smartreader

jein, da das Problem auch mit dem Smargo auftritt würde ich gern erstmal sicherstellen, dass das sauber läuft. Bei der Easymouse kann ich nicht 100% sagen, dass es nicht am Lesegerät selbst liegt. Weil da ging es ja noch nie.

Da die Fehlermeldung sowohl mit Easymouse, als auch mit dem Smargo kommt, vermute ich die Ursache halt woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben