Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan internet verbindung trennt sich immer wieder

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hallo freunde brauche mal euere hilfe habe eine fritzbox 6490 netzwerkarte ist eine neue Realtek PCI GBE Family Controller

lan netzwerkkabel habe ich am laptop getestet geht einwan frei netzwerkkarte ist auch neu habe windows10 64 bit trauf auf meinem pc ..


wenn ich auf die netzwerkkarte gehe und dann erst auf deaktivieren und dann auf aktivieren klicke geht die verbindung aber nur ne kurze weile dann schmeist die verbindung mich wieder raus und steht dann kein netzwerkabel wurde entfernt treiber ist auch installiert schreibt das der neuste treiber installiert sei...antivir oder firewal ist auch nicht installiert nur die windows firewal ist aktiviert, hat jemand einen rat für mich was ich noch auspropieren könnte....???


vielen dank
mfg
 
Wenn du das Kabel ausschließen kannst ,dann würde ich die Netzwerkkarte ggf nochmals tauschen ,denke die hat einen Kracks weg .
Oder du hast die alte Karte von Smiley007 zugeschickt bekommen .

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich glaube es gibt nur noch Gigabit Netzwerkkarten,alles andere sind sicherlich Ladenhüter die keiner mehr haben will.

Ein spezielles Modell kann ich dir leider nicht empfehlen ,denke auch das spielt kaum eine Rolle .

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben