Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Laggs auf SKY - Dreambox 500hd, Dreambox 800hd

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Stefan000, 26. Oktober 2013.

  1. Stefan000
    Offline

    Stefan000 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe einmal:

    dreambox 500hd (Oozon),
    dreambox 800hd (Enigma 2)

    Beide haben die Version CCCAm 2.3

    Dazu habe ich mir CCCam drauf gehauen und getestet - bei jedem Receiver. Leider kommt es bei den SKY HD Kanälen manchmal ( nicht immer ) zu laggs - verzögerungen. Und diese werden immer drastischer. Ja, es ist meine Katze von Sky und darauf habe nur Ich Zugriff. An was könnte es noch liegen? Der Empfang ist tadellos.. etwas um die die 14. Kann es am LNB liegen? Woran könnte ich noch anknüpfen? Meine Schüssel ist mehr als 10 Jahre alt.. aber alle anderen (normalen HD) Sender funktionieren (RTL HD, Sat 1 HD ...)

    Jemand einen Ratschlag?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.