B beks011 Newbie Registriert 14. August 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. März 2015 #1 Hallo guten tag,läuft die Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo um Lig tv zu kucken? Falls nicht gibt es einen günstigen hd Receiver der mir jemand empfehlen kann der mit der karte läuft? Hier ein Bild von meiner Karte Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mfg
Hallo guten tag,läuft die Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo um Lig tv zu kucken? Falls nicht gibt es einen günstigen hd Receiver der mir jemand empfehlen kann der mit der karte läuft? Hier ein Bild von meiner Karte Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mfg
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.986 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.016 Punkte 1.103 Ort NRW 23. März 2015 #2 AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ? In keinem alternativen Receiver wirst du mit dieser Karte LigTV oder HD Sender hell bekommen. Mal zum Pairing bei der Digitürk Karte einlesen.
AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ? In keinem alternativen Receiver wirst du mit dieser Karte LigTV oder HD Sender hell bekommen. Mal zum Pairing bei der Digitürk Karte einlesen.
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 23. März 2015 #3 AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ? Es läuft auch nur genau der Originalreceiver mit dem die Karte ausgegeben wurde, weil die Karte an die CSSN (- die CPU-ID) deiner Box gebunden ist.
AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ? Es läuft auch nur genau der Originalreceiver mit dem die Karte ausgegeben wurde, weil die Karte an die CSSN (- die CPU-ID) deiner Box gebunden ist.
OP OP B beks011 Newbie Registriert 14. August 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. März 2015 #4 AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ? Alles klar,danke euch beiden