Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft das AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 in einer HD2

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

meine v13 wird definitiv nicht mehr hell, danke nochmal an name007 für deine Hilfe!

Folgendes, ich habe ja noch meinen Venton Unibox HD-2 und laut Infos hier aus dem Board kann man ja ein AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 nehmen, damit würde ja auch meine gepairde V14 laufen.

Hier eine von Amazon:
AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2: Amazon.de: Elektronik

Meine Frage an euch, kann ich die nehmen und läuft die in meiner Venton bzw. kann ich die einbauen?
Danke und viele Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Skydiver25, habe eine V13!

Bei amazon steht ja: AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2
und ich denke das R2.2 ist Revision, oder sehe ich das falsch? Und in den Kundenrezensionen schreiben ja auch einige das eine gepairde V13/14 damit laufen würde.

Nur läuft die in meiner Venton?

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da meine V13 mittlerweile gepaird ist würde ich mir gerne das AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 Modul von Amazon einbauen.
AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2: Amazon.de: Elektronik

Kann mir bitte jemand bestätigen ob ich das Modul in eine HD-2 einbauen kann? Und in den Kundenrezensionen steht ja das eine gepairde V13/V14 damit läuft.

Danke für die Hilfe und viele Grüße
Matze
 
es muss ein Vollmetall-ACL CI Modul R2.2 sein, dazu muss diese noch mit All4One 2.40 programmiert werden, gibt es fix&fertig in der Bucht, zB. hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine HD+ HD02 läuft ohne Probleme auch in einem Delta CAM mit aufgespieltem Phyton 2.x!!
 
Falls du das CAM abkaufen möchtest, schicke mir eine PM! Ich nutze Sky mit einem Alpha Light, daher benötige ich das Delta CAM nicht mehr!
 
Überschrift steht HD2? Dachte, es sei eine HD02 für HD+ gemeint....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend,

danke für eure Hilfe und habe mir eben das Modul, fix und fertig, aus der bucht gekauft.

Schönen Abend und viele Grüße
Matze
 
Zurück
Oben