Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Läuft "Barry Allen 6.1.1" mit 800se Clone / SSL84B ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von clarc, 3. Februar 2012.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    hat schon wer die aktuellste BA version mit nem Clone am laufen? Im changelog von Gutemine steht, dass es nur mit dem originalen Bootlader von DMM laufen würde... Gab ja schonmal Versionen, welche nicht mit Clonen zusammenarbeiten wollten.

    Danke & Gruß
     
    #1
  2. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Läuft "Barry Allen 6.1.1" mit 800se Clone / SSL84B ?

    Also ich habe es mit oozoon und mehreren barryallan Versionen probiert, hab,s aber nie zum laufen bekommen. Installiert wurde es immer, aber nach dem Neustart war es nicht mehr unter den Erweiterungen zu finden. Ich hab,s aufgegeben.
     
    #2
  3. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Läuft "Barry Allen 6.1.1" mit 800se Clone / SSL84B ?

    die "enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.0.7_sim2_mf57_mipsel" läuft mit den aktuellsten images... oozoon im flash...
     
    #3
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Läuft "Barry Allen 6.1.1" mit 800se Clone / SSL84B ?

    Hast Du einen link dazu, ich finde es so nicht?
     
    #4
  5. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Läuft "Barry Allen 6.1.1" mit 800se Clone / SSL84B ?

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    ich würde den link aus dem dreamoem forum nehmen... ;-)



    ich bin mal nicht so: hXXp://mfaraj57.dreamoem.net/Sim2-barryallen/enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.0.7_sim2_mf57_mipsel.ipk
     
    #5
    brbrb und box500 gefällt das.
  6. neusels
    Offline

    neusels Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    6.2.7 läuft auch
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #6
  7. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    oh, danke für die Info @ neusels
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.