Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft alles soweit, bis auf das ich in Netflix nicht auf den butten abmelden klicken kann.

didi84

Meister
Registriert
10. März 2015
Beiträge
715
Reaktionspunkte
250
Punkte
123
Ort
NRW
Hallo Leute, ist OT, aber vielleicht kann jemand es in den richtig Bereich Verschieben. Stelle gerade die Box für nen Kumpel ein. Läuft alles soweit, bis auf das ich in Netflix nicht auf den butten abmelden klicken kann. Ich kann in der Liste links per hoch runter nicht scrollen und per maus Zeiger geht es auch nicht. Hatte jemand eine Idee oder vielleicht nen kleine Anleitung?
 
Du hast doch nicht etwa die Linuxbox mit Android verunstaltet?
Warum kauft man sich einen Linuxreceiver um dann Android zu installieren?
Android-Boxen sind doch viel preiswerter und haben mehr Speicher.

Zu Deinem Problem:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Netflix & Co., auf diese Art Boxen, funktionieren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Android läuft auf der Multibox, allerdings schon mit Einschränkungen.
Je nach Alter der Multibox ist da eine ältere Android Version aufgespielt.
Die neue Version gibt es erst wenige Tage und auch noch nicht zum Download - kommt aber bestimmt in Bälde.
Ansonsten hilft nur "experimentieren", ich würde da auch kein Android installieren/ nutzen, sondern eher einen Fire TV Stick zusätzlich einsetzen, damit geht alles problemlos und die Sticks kosten derzeit nicht die Welt ....
 
Das Android war bei mir ab Werk schon drauf. Der reci ist jetzt eine Woche alt. Werd dann Mal ein paar Tage warten. Wie gesagt, dir Kiste ist nicht für mich. Ich habe bereits angesprochene gerade im hau :)
 
Zurück
Oben