Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lästiger BILDSCHIRMSCHONER Navi 40 easy abschalten

philipmcfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Hallo User
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe bei meinem Navigon 40 Easy ein Problem mit dem Bildschirmschoner der schaltet sich andauernd an
habe auch keine Einstellungsoptionen gefunden unter Einstellung
Da die Software und die map im Internen Speicher ist habe ich noch keine Möglichkeit gehabt den auszustellen.Das Komische ist das er mitten in der NAvigation an springt und erst wenn man auf dem Bildschirm tippt geht er aus.
Denn habe ich paar Minuten ruhe und dann spingt er wieder an, jemand eine idee oder vielleicht muss ich ja nur eine systemdatei bissel verändern.
ein Eintrag oder so
Danke für eure Bemühungen

Navigon 40 Easy mit der Software Version MN.7.6.1 build 1128
 
AW: Lästiger BILDSCHIRMSCHONER Navi 40 easy abschalten

Hallo User
habe nach vielen möglichkeiten gesucht und bin denn selber auf die Lösung gekommen und ich finde das ist sehr amüsant...
Wenn ihr das Navi 40 easy kauft und es anschaltet so wird ein gewisser Demomode gestartet .Jetzt fragt ihr euch wozu ?Ganz einfach wenn die Navigeräte im Laden liegen in diesen Ständern um die auszuprobieren ...
Mit dem Demomode wird quasi alles gezeigt was das Navi kann das Navi hat quasi ein eigen Leben ....
um den Demomode zu beenden so muss das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden dann seht da Demomode zurücksetzen ..nach dem Neustart muss nun entschieden werden ob du wieder im Demomodus starten willst ...natürlich nicht....und schon läuft es so wie man es von einem NavigonNavi gewohnt ist

also ihr seht was es alles gibt...
mfg Philipmcfly
 
AW: Lästiger BILDSCHIRMSCHONER Navi 40 easy abschalten

@philipmcfly
Gut das es weder ordnungsgemäß läuft.
Dass mit dem Demo Modus wurde schon mehrmals hier beschrieben.
 
Zurück
Oben