Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Easy Maps usw updaten

theHighjack

Newbie
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, tolles forum habt ihr hier !

Ich komme gleich mal zum thema :) ich habe ein navigon 40 Easy mit karten aus 2010 und der software 7.6.1. ich habe hier schon bischen was durchforstet aber bin mir total unsicher welche daten ich nun saugen muss und was ich beachten muss, da das thema mit den karten voll lang ist und da ja verschiednene versionen angeboten werden.. steig ich leider nicht durch und hoffe auf eure hilfe, da ich mein gerät nicht zerschießen möchte.

Also welche karten kann ich saugen und wie draufpacken.
Was habe ich noch an möglichkeiten mit meinem navi also an zusätzen updates usw.

ich danke euch schon mal für eure mühen

ich habe mir nun einfach mal die Deutschland karte drauf kopiert aber dann findet er Deutschland nicht mehr oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

@ theHighjack,
alles was du wissen willst findest du Hier!
Dort gehören auch deine Fragen hin,
solltest aber erst lesen,
denn deine noch kommenden Fragen wurden dort schon einige male gestellt!!!
 
AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

@ theHighjack
Genaueres findest du auch in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

ah ok danke euch, die karten funktionieren schon mal :) wusste nich das man das im navi selbst auf q2 11 stellen muss
 
AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

@theHighjack
Wenn du nur die Q2 Dateien im map Ordner hast dann brauchst du auch nichts einstellen.
Also du hast noch ältere Karten in deinem map Ordner drin.
 
Zurück
Oben