rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Harte Schale, weicher Kern. So könnte man Lady Gaga beschreiben. Nach außen hin mag der Mega-Star vor Selbstbewusstsein strotzen. Nicht jeder würde sich in ihren provokativen Outfits auf Straße oder Bühne trauen. Doch, dass die 25-Jährige oft mit riesigen Selbstzweifeln zu kämpfen hat, zeigt eine neue Doku des US-Kanals HBO, die am 7. Mai ausgestrahlt wird.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Sender begleitete die Sängerin während ihrer „Monster Ball“-Tour. Eines Tages brach sie in ihrer New Yorker Garderobe in Tränen aus und kehrte ihr Inneres nach außen. Offenbar hatte sie Redebedarf. Stefani Germanotta macht ihr Alter Ego Lady Gaga mächtig zu schaffen.
„Manchmal fühle ich mich noch wie ein Verlierer-Kind in der High School. Ich muss mir jeden Morgen einreden, ein Superstar zu sein, um durch den Tag zu kommen. Und trotzdem habe ich hin und wieder das Gefühl, dass mich die Leute zerstören wollen. Ich kann nicht zerstört werden, ich will es nicht. Und es wird nie jemand das Königreich zerstören, das meine Fan-Gemeinde darstellt.“
Problem an der Sache: „Ich will eine Königin für sie sein, fühle mich aber nicht immer wie eine.“ Vor ihrem Live-Auftritt schickte Gaga noch ein Gebet Richtung Himmel. Gott sollte ihr helfen, „stark“ und „mutig“ zu sein.
Quelle: Viply